Sie können auf Ihre E-Mails oder Ihre Groupware-Daten auch zugreifen, indem Sie geeignete Apps und Clients auf Mobilgeräten oder Computern verwenden. Um diese Apps und Clients zu installieren und zu konfigurieren, können Sie in der Groupware einen Assistenten verwenden. Der Assistent bietet diese Funktionen:
Installation und Konfiguration von Apps und Clients auf Geräten wie Computer, Tablets und Smartphones. Die unterstützten Systeme sind Windows, Apple, Android.
Installation der lokalen Drive-App für Computer und Mobilgeräte. Diese App wird je nach Gerät vom passenden App Store heruntergeladen und installiert. Die lokalen Drive Apps synchronisieren Ihre Daten der App Drive mit Ihrem Computer oder Mobilgerät.
Hinweis: Je nach Konfiguration ist der Assistent nicht verfügbar.
So verwenden Sie den Assistenten:
Klicken Sie in der Menüleiste auf das Symbol
. Klicken Sie auf . Der Assistent wird gestartet.Wählen Sie Ihr System und die gewünschten Geräte. Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
Benutzeroberfläche:
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Benutzerdefinierte Anpassungen