In den allgemeinen Einstellungen bestimmen Sie die Farbe der Benutzeroberfläche, die Sprache, die regionalen Einstellungen sowie weitere persönliche Einstellungen.
Je nach Konfiguration sind die folgenden Einstellungen verfügbar:
Siehe auch: Nach Einstellungen suchen
Bestimmt die Farbe von hervorgehobenen Elementen.
Bestimmt die Farbe der Benutzeroberfläche.
Bestimmt die Sprache der Benutzeroberfläche.
Datums- und Uhrzeitformate anpassen.
Öffnet ein Fenster, in dem Sie regionale Einstellungen individuell anpassen können:
Zeitformat
Datumsformat
Zahlenformat
Erster Tag der Woche
Erste Woche des Jahres
Standardmäßig werden regionale Einstellungen in Abhängigkeit von der gewählten Sprache eingestellt.
Bestimmt die Zeitzone, auf der sich alle Zeitangaben beziehen.
Siehe auch Mehrere Zeitzonen anzeigen
Bestimmt, welche App nach dem Anmelden angezeigt wird.
Schnellstartleiste konfigurieren.
Öffnet ein Fenster, in dem Sie bestimmen können, für welche Apps Schnellzugriff-Symbole in der Menüleiste angezeigt werden. Je nach Konfiguration können Sie eine unterschiedliche Anzahl von Schnellzugriff-Symbolen verwenden. Um das Fenster zu öffnen, können Sie alternativ auch das Kontextmenü eines Schnellzugriff-Symbols verwenden.
Bestimmt, welche Tastenkürzel aktiv sind, mit denen Sie häufig verwendete Funktionen aufrufen können.
Bestimmt das Intervall, in dem neue Objekte auf dem Server abgefragt werden.
Kategorien verwalten.
Siehe Kategorien verwalten
Stellvertreter verwalten.
Siehe Stellvertreter verwalten
Passwort ändern.
Siehe Passwort ändern
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Benutzerdefinierte Anpassungen