Das Symbol Einstellungen in der Menüleiste öffnet ein Menü mit diesen Funktionen:
Alle Einstellungen anpassen
Ein Thema wählen für die Darstellung der Benutzeroberfläche
Layout. Bestimmt die Anordnung der Listenansicht und der Detailansicht im Anzeigebereich.
Optionen für Liste. Bestimmt, ob in der Listenansicht entweder Kontaktbilder, Kontrollfelder oder keines dieser Elemente angezeigt wird.
E-Mail-Konto hinzufügen. Öffnet ein Fenster zum Hinzufügen von weiteren E-Mail-Konten.
Alle Anhänge. Zeigt in der App Drive alle Anhänge von E-Mails, die Sie gesendet oder empfangen haben.
Je nach Konfiguration: Ihr Gerät verbinden. Startet den Assistenten zum Einrichten von lokalen Apps, mit denen Sie alternativ auf Ihre Groupware-Daten zugreifen können.
Posteingangskategorien. Öffnet das Fenster zum Anzeigen und Konfigurieren der Posteingangskategorien.
Abwesenheitsbenachrichtigung. Öffnet das Fenster zum Aktivieren und Konfigurieren einer Abwesenheitsbenachrichtigung.
Statistiken. Zeigt aktuelle Statistiken zu Ihrem Posteingang: Die häufigsten Absender, Anzahl der E-Mails pro Wochentag, Anzahl der E-Mails pro Stunde
Allgemeine Beschreibung der Benutzeroberfläche:
Anleitungen:
E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
Lokale Apps mit Hilfe des Assistenten einrichten
Übergeordnetes Thema: Die E-Mail-Bestandteile